Antrag · 15. Oktober 2020
15.10.2020| Nach langer Überlegung steht die Entscheidung fest: Ich werde erneut einen Antrag auf Leistungen aus dem Persönlichen Budget beantragen. Dies ist dann mein fünfter Versuch, die Hilfe und Unterstützung zu erhalten, die ich tatsächlich benötige: Eine Alltags- und Arbeitsassistenz! Falls der LWV auch diesmal wieder ablehnt und mir stattdessen Leistungen aufnötigt die für mich absolut ungeeignet sind, werde ich mir rechtliche Unterstützung nehmen. Seit nunmehr fast fünf Jahren...

Antrag · 23. Oktober 2019
30.10.2019 | VERTICAL LINE Unicode: U+007C, UTF-8: 7C Zum vierten Male seit 2016 beantrage ich Leistungen aus dem Persönlichen Budget. Auch diesmal wieder für eine Alltags- und Arbeitsassistenz. In der Vergangenheit wurden diese Leistungen stets abgelehnt mit der Begründung, beide Leistungen seien nicht über das persönliche Budget möglich.

Antrag · 23. Januar 2016
Der erste Antrag für das Persönliche Budget